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Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
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Weiterlesen ...Hauptaufgabe der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den stationären und medialen Kanälen ist die Kundenbetreuung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen. Die hierzu notwendige vertriebsaktive Zeit wird im Berateralltag häufig durch Servicetätigkeiten eingeschränkt, insbesondere bei Privatkunden in kleineren Beratungscentern. Die Weiterentwicklung von medialen Service- und Beratungskanälen ist der wesentliche Stellhebel, um Mehrvertrieb in den stationären
Weiterlesen ...Um die Wettbewerbsfähigkeit aufrechtzuerhalten, können manuelle Analysen in Form von Interviews künftig durch Process Mining ersetzt werden. Dies reduziert den Aufwand, die Kosten und steigert langfristig die Effizienz.
Weiterlesen ...Während große Teile der Vertriebssteuerung bereits optimiert wurden, besteht die Zielverteilung vieler Sparkassen für ihre Mitarbeitenden seit Jahren unverändert. Insbesondere vor dem Hintergrund der immer stärker datengetriebenen Vertriebsmaßnahmen ist eine synchrone Weiterentwicklung der Zielverteilungssystematik jedoch sehr empfehlenswert.
Weiterlesen ...Mit dem Kundenkontaktmanagement wird Ihre private und gewerbliche Kundensegmentierung im neuen Integrierten Ansprachemanagement (IAM) wirksam. Durch die Festlegung von Ansprachehäufigkeiten für die einzelnen Zielgruppen und deren konsequente Steuerung sprechen Sie Ihre Kunden potenzialorientiert und gleichzeitig ressourcenschonend an.
Weiterlesen ...Das Integrierte Ansprachemanagement (IAM) stellt das Herzstück des Projektes „Operative Umsetzung von Data Analytics in Steuerung und Vertrieb“ (UDASt) des DSGV dar. Das Instrument der Finanz Informatik verfolgt das Ziel den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal mit der richtigen Geschichte anzusprechen.
Weiterlesen ...VPS bietet als etabliertes Instrument in der Sparkassenwelt eine grundlegende Unterstützung bei der potenzialorientierten Planung Ihres Kundengeschäfts. VPS Privatkunden ermittelt auf Basis von Marktpotenzialen Ihre Ist-Marktstellung und Vertriebspotenziale für alle relevanten Vertriebsprodukte in Ihrem Privatkundengeschäft (Top Down-Planungsansatz). VPS Firmenkunden ermittelt im Abgleich mit sogenannten „Wallets“ (= durchschnittliche Produktnutzungen und Erträge bei Sparkassen-Kunden, bis auf Branchen-
Weiterlesen ...Ich studiere an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Bergisch Gladbach Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt IT-Consulting.
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Weiterlesen ...Startseite Lösungen Projekte Kontaktpersonen KARTELLRECHT MOTIVIEREND, PRAXISNAH UND INFORMATIV
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