Arbeitsweise

WIE ARBEITEN WIR?


Wir sind überzeugt, dass ein hoher Einsatz und Spaß bei der Arbeit zusammengehören und Ergebnisse besser werden, wenn man sie mit einer gewissen Leichtigkeit erzielt. Daher legen wir Wert auf ein Arbeitsumfeld, in dem man sich wohlfühlt und sich ganz unverstellt begegnet. Dass uns das gelingt, zeigen das laute Lachen, der unkomplizierte Umgang und die zahlreichen Events nach Feierabend.

Wir glauben an Teamgeist, verstehen uns als "one profit center" und setzen uns für den gemeinsamen Erfolg ein. Statt Ellbogenmentalität und Mitarbeiterrankings findet man bei uns intensiven Austausch und gegenseitige Unterstützung. Dazu trägt bei, dass wir -untypisch für eine Beratung- die Mitarbeitervergütung am Beitrag zum Gesamterfolg von CP BAP ausrichten statt ausschließlich auf den persönlichen Umsatz zu schielen.

Wir schenken Vertrauen und geben einander viele Freiheitsgrade. Flexible Vertrauensarbeitszeit sowie Homeoffice-Möglichkeiten tragen dazu bei, dass jede*r sich nach besten Möglichkeiten einbringen kann. Übrigens auch in Teilzeit!

Wir betrachten Probleme gern aus mehreren Perspektiven und arbeiten in bunt gemischten Teams aus Bankfachleuten, Wirtschaftswissenschaftler*innen, IT-Profis und Naturwissenschaftler*innen zusammen. Denn bei komplexen Herausforderungen helfen weder Standardrezepte noch glamouröse Auftritte, sondern innovative und fachlich fundierte Ideen. Seniorität oder Hierarchie spielen keine Rolle: Alle Ideen sind willkommen und eine Bereicherung!

Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit und ein nachhaltiges Mitarbeiterwachstum. Ein "Durchlauferhitzer" für die schnelle Karriere sind wir nicht – vielmehr ein starker Partner mit Perspektiven für die gesamte berufliche Biografie.

Neugierig geworden? Dann hereinspaziert! In unserem virtuellen Bürorundgang gibt es jede Menge Einblicke, wie und wo wir arbeiten...

AUSZEICHNUNGEN

Top Arbeitgeber
Mittelstand, Focus

kununu