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Mit Release 21.0 wurde den Sparkassen das ISP Controlling im Integrierten Datenhaushalt (IDH) bereitgestellt. Es beinhaltet ein umfassendes Kennzahlenset für die In- und Outboundtelefonie. Mit Nutzung dieser neuen Anwendung wird der manuelle Aufwand für das Call-Center-Reporting deutlich reduziert und gleichzeitig die steigenden Steuerungs- und Transparenzanforderungen erfüllt.
Abbildung: ISP Controlling im Integrierten Datenhaushalt
ISP Controlling auf einen Blick
Das ISP Controlling besteht aus zwölf Standardberichten mit Kennzahlen aus dem In- und/oder Outbound. Es existieren drei Berichtsebenen mit Kennzahlen in unterschiedlichem Detaillierungsgrad je nach Zielgruppe des Berichtes. Eine flexible Zugriffslogik ermöglicht die Nutzung der Berichte auf Basis individueller Organisationsstrukturen und für unterschiedliche Hierarchieebenen. Für die korrekte Berechnung der Kennzahlen sowie die adressatengerechte Abbildung der Berichte sind praktische Vorarbeiten zu leisten.
Lassen Sie sich bei der Einführung des ISP Controllings begleiten, Sie profitieren von der Expertise des FI-Entwicklungspartners:
- Wir analysieren mit Ihnen Ihre Ausgangssituation und erstellen ein individuelles Konzept für Ihre Reportingstrukturen.
- Wir sichern die korrekte Abbildung der hausindividuellen Strukturen.
- Wir unterstützen kompetent bei der Erstparametrisierung.
- Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam das Berechtigungskonzept.
- Wir begleiten Sie bei den ersten Schritten in der Bedienung der neuen Anwendung und beantworten Ihre Fragen zu den Berichtskennzahlen.
Sie profitieren durch die Erfüllung steigender Steuerungs- und Transparenzanforderungen der medialen Einheiten und das bei einem internen Einführungsaufwand von ca. 1-2 Personentagen.
Als Partner der Finanz Informatik war CP BAP bei der Konzeption und der Umsetzung des ISP Controllings maßgeblich beteiligt. Gerne möchten wir unsere Expertise mit Ihnen teilen und Sie bestmöglich bei der Einführung unterstützen.