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Die Zugangswege für Service- und Beratungsleistungen sind im Wandel. Kunden fordern vermehrt einfache Kontaktmöglichkeiten und erwarten die schnelle sowie fallabschließende Bearbeitung ihrer Anliegen. Gleichzeitig ist es auch im Interesse der Sparkasse, Kundenanliegen segmentspezifisch wachstums- oder effizienzorientiert zu bearbeiten: Kundenservice- und Businesscenter sind die Lösung.
BusinessCenter – zukunftsorientierter medialer Vertriebsweg für gewerbliche Kunden
Die Ausgangslage ist beim Aufbau medialer Einheiten immer individuell. Die Spannbreite umfasst den Beginn „auf der grünen Wiese" bis zu vorhandenen und funktionierenden Centern für einen Vertriebsbereich. Unabhängig davon sind identische, vielschichtige Arbeitspakete zu bearbeiten:
- Strategisches Zielbild festlegen
- Leistungsspektrum eindeutig definieren
- Schnittstellen zu stationären Einheiten und Marktfolgen klar festlegen
- optimal ausgebildete Mitarbeiter einsetzen
- Steuerungs- und Führungsinstrumente implementieren
Wir beherrschen die gesamte Wertschöpfungskette von Strategie über Konzeption und technische Umsetzung bis zur Auswahl und Ausbildung von Mitarbeitern. Ein „Schema F" kennen wir nicht – im Projekt schnüren wir die Arbeitspakete individuell für Ihre Ausgangslage und achten stets auf das Machbare mit den zentral bereitgestellten IT-Lösungen.
Sie suchen einen verlässlichen und erfahrenen Partner zum maßgeschneidert Auf- oder Ausbau eines Kundenservicecenter oder einer digitaler Beratungseinheit? Dann sprechen Sie uns an!