agree21 – Chat und Co-Browsing

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Der Schlüssel zum heutigen Kundenerfolg liegt darin ein Erlebnis zu schaffen, das dem alltäglichen Verbraucherverhalten angepasst ist. Ein Beispiel dafür ist die Nutzung des Mediums Chat: Es werden lieber Textnachrichten geschickt als Sprachanrufe getätigt.

Kundenbegeisterung im Chat wird allerdings nur durch hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter und der passenden definierten "Chatiquette" garantiert.

Gute Kundenerlebnisse garantieren

Aber, dieses erfolgreiche Medium ist sehr herausfordernd – auch für "alte Hasen":

  • Eindimensionalität (Nur Text) = Raum für Missverständnisse entsteht
  • Aus einer kurzen Nachricht den wahren Kundenwunsch erkennen – Fehlinterpretationen vermeiden
  • Sprache auf den Punkt bringen – gezielt, schnell und mehrwertig Kundenwünsche erfüllen
  • Die Vielfalt von Kundenprozessen fallabschließend im Chat umsetzen können
  • ...

Deshalb gilt:
Durchdachte Konzeption, optimierte Prozesslandkarte und gezieltes Training sind die Erfolgsfaktoren für ein herausragendes Kundenerlebnis im Chat und beim Co-Browsing!

Sparen Sie Zeit und Ressourcen und informieren Sie sich über unsere agile und moderne Umsetzungsstrategie. Bringen Sie mit uns Chat und Co-Browsing erfolgreich und effizient in Wirkung!

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