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Der Schlüssel zum heutigen Kundenerfolg liegt darin ein Erlebnis zu schaffen, das dem alltäglichen Verbraucherverhalten angepasst ist. Ein Beispiel dafür ist die Nutzung des Mediums Chat: Es werden lieber Textnachrichten geschickt als Sprachanrufe getätigt.
Kundenbegeisterung im Chat wird allerdings nur durch hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter und der passenden definierten "Chatiquette" garantiert.
Gute Kundenerlebnisse garantieren
![Gute Kundenerlebnisse garantieren](https://cp-bap.de/wp-content/uploads/2018/11/CP-BAP_Abbildung-34_Digitale-Leistungen_Chat.png)
Aber, dieses erfolgreiche Medium ist sehr herausfordernd – auch für "alte Hasen":
- Eindimensionalität (Nur Text) = Raum für Missverständnisse entsteht
- Aus einer kurzen Nachricht den wahren Kundenwunsch erkennen – Fehlinterpretationen vermeiden
- Sprache auf den Punkt bringen – gezielt, schnell und mehrwertig Kundenwünsche erfüllen
- Die Vielfalt von Kundenprozessen fallabschließend im Chat umsetzen können
- ...
Deshalb gilt:
Durchdachte Konzeption, optimierte Prozesslandkarte und gezieltes Training sind die Erfolgsfaktoren für ein herausragendes Kundenerlebnis im Chat und beim Co-Browsing!
Sparen Sie Zeit und Ressourcen und informieren Sie sich über unsere agile und moderne Umsetzungsstrategie. Bringen Sie mit uns Chat und Co-Browsing erfolgreich und effizient in Wirkung!
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