PACT – Prozessmanagement- und Transformationsberatung von ATRUVIA und CP BAP

Zurück-Button

Wir begleiten VR-Banken durch alle Phasen der Optimierung ihrer Prozesse: von der Analyse über die Konzeption und Umsetzung bis zur Etablierung nachhaltiger Erfolgssicherungsmaßnahmen im Rahmen eines KVP-Prozesses und einer Changebegleitung. Die Beratungsleistung „PACT“ ist modular aufgebaut und ermöglicht es höchst flexibel, ein auf die individuelle Ausgangslage zugeschnittenes Optimierungsprojekt zum ganzheitlichen Prozessmanagement zu gestalten, für

…schlanke, digitale Prozessen!

…verbesserte Geschäftsergebnissen!

…einer nachhaltigen Wirkung Ihrer Investitionen!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die Kompetenz in der Anwendungslandschaft von Atruvia werden mit einer praxisnahen Management- und Fachberatung von CP BAP zu einem effizienten Prozessmanagement für Ihr Hause vereint. Die PACT-Module werden sukzessive ab November 2023 – zunächst in einer Family-and-Friends-Phase – zur Verfügung stehen.

In der BVR-Strategieagenda der GFG mit dem ‚neuen Betriebsmodell‘ wurde ein wichtiges Vorhaben für die Effizienz der Banken auf den Weg gebracht. Um diese Effizienz zu heben, braucht es neben einer modernen IT auch organisatorische Anpassungen und Optimierungen. Schon mit den heutigen Mitteln lassen sich rein organisatorisch wesentliche Potentiale heben. Wer diese Potentiale heben kann, wird gleichzeitig auch schneller und effektiver die Lösungen des neuen Betriebsmodells für sich nutzen können.

Bereits heute unterstützt Atruvia durch professionelle Beratung in der Optimierung der Prozesslandschaft durch seine Beratungseinheiten des Geschäftsfeldes „Kundenprojekte und Consulting“. Um den Bedarf zukünftig, insbesondere auch im strategischen Prozessmanagement, noch individueller und vollumfänglich abzudecken, wurde die Zusammenarbeit mit CP BAP vereinbart.

CP BAP ist bereits seit vielen Jahren etablierter Partner der genossenschaftlichen Finanzgruppe und unterstützt die Kreditinstitute dabei, die spezifischen Geschäftsmodelle zukunftssicher umzusetzen. Beratung zu den Themen Vertrieb, Prozesse und Steuerung sowie Training der Mitarbeiter der Banken sind seit Gründung Kernfokus ihrer Dienstleistungen.

 ANSPRECHPARTNER

 CP BAP
 CP BAP