Persönlich-Digitales Banking – Einfach mit uns!

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Wir sind Ihr Umsetzungspartner für das persönlich-digitale Banking: Ob bei der Weiterentwicklung des bestehenden Kunden-Dialog-Centers (KDC) zu einer eigenen Vertriebseinheit, der Implementierung eines Business-Centers (BC) zur Umsetzung des definierten Marktbearbeitungskonzeptes oder der Einführung der medialen Beratung mit agreeVIBE. Wir bringen unsere Projekterfahrungen bei Ihnen ein!

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Wie gelingt es persönlich-digitales Banking in unterschiedlichen Situationen erfolgreich umzusetzen?

Kunden-Dialog-Center: Wir entwickeln Ihr KDC zum Mittelpunkt des persönlich-digitalen Bankings und schaffen damit die Grundlage zur Umsetzung Ihrer Vertriebsstrategie.

Business-Center: Wir implementieren ein BC als Grundlage für eine erfolgreiche Umsetzung des Marktbearbeitungskonzeptes in Ihrem Hause.

Mediale Beratung: Wir schaffen mit der erfolgreichen Einführung von agree21VIBE eine persönlich-digitale Beratung auf höchstem Niveau.

Harmonisierung: Wir führen Ihre KDC und BC im Rahmen von Fusionen erfolgreich zusammen. Erfolgreiche Strukturen, Prozesse und Kulturen sind dabei wesentliche Erfolgsfaktoren.

Mit Einführung und Entwicklung von KDC und BC erreichen Sie die Umsetzung Ihrer Wachstums- und Effizienzstrategien. Durch konsequente Standardisierung in der Marktbearbeitung der Servicekunden und einer entsprechenden Effizienzstrategie schaffen Sie die notwendigen Freiräume für die Umsetzung der Wachstumsstrategie in den definierten Zielgruppen. Sie erfüllen damit die Kundenerwartungen an einen modernen Finanzdienstleister.

Mit Einführung von agree21VIBE schaffen Sie eine persönlich-digitale Beratung auf höchstem Niveau:

  • Integration in den Banking Workspace, komplett fallabschließende Prozesse in der persönlich-digitalen Beratung mit Nutzung FES und QES
  • Perspektivische Einbindung in die Terminvereinbarung Online
  • Automatische Archivierung MiFID II konformer Aufzeichnungen und signierter Dokumente.

Besondere Herausforderungen sind die Vernetzung der Themen bei der Einführung der Omnikanalplattform (OKP). Weitere Erfolgsfaktoren sind eine konsequente Kundenlenkung zur Umsetzung einer Effizienzstrategie sowie die Gewinnung und Qualifizierung von Personal für das persönlich-digitale Banking.

Wir bieten alles aus einer Hand: von der Konzeption über die Einführung bis zur Qualifizierung der Mitarbeitenden. Als „Insider" der Genossenschaftswelt kennen wir die Systeme und Anwendungen, bieten vernetztes Wissen zum Thema Omnikanalsteuerung und -vertrieb sowie umfangreiche Projekterfahrungen.

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