CP BAP on Tour: eine schöne Tradition

Seit den Anfängen von CP BAP gehört es zu unserer Tradition, im Sommer gemeinsam „on Tour“ zu gehen. Unsere Sommerfachtagungen verbinden Austausch mit gemeinsamen Erlebnissen und schaffen einen Raum, in dem Kolleginnen und Kollegen über Standorte und Projekte hinweg zusammenfinden. Gerade weil wir verteilt arbeiten – bei unseren Kunden, im Homeoffice oder in Köln und Ahlen – sind diese Tage eine wertvolle Gelegenheit, uns als gesamtes Team zu erleben.

Ob rauschende Wellen, spannende Teamabenteuer oder sportliche Herausforderungen – die besten Erinnerungen entstehen, wenn wir gemeinsam Neues ausprobieren. In den vergangenen Jahren haben wir zum Beispiel die Nordsee im Raftingboot erobert, Draisine gefahren, die Arbeit unter Tage nachempfunden, Entspannungsmethoden wie Meditation entdeckt, eine Trabi-Rundfahrt durch Berlin gemacht, im Sporthotel neue Sportarten getestet, im Allgäu Gipfel erklommen oder auf der Sommerrodelbahn Tempo aufgenommen. All diese Momente haben eins gemeinsam: Sie machen unser Team stärker.

Unser Highlight: Sommerfachtagung 2025

Unsere diesjährige Sommerfachtagung Anfang September war ein echter Höhepunkt. Mit strahlendem Sonnenschein, Badetemperaturen und frischer Meeresluft bot die holländische Küste die perfekte Kulisse. Der Abend in der Strandbar mit den Show-Einlagen „Sommer-Trash Couture“, „Project Lifeguard“ und „Glowing Footloose“ der Kolleg:innen wird uns noch lange zum Schmunzeln bringen.  

CP BAP on Tour heißt für uns immer wieder:  Unterwegs sein mit dem besten Team der Welt!

Mehr über uns erfährst du hier.

Kontakt

Kontakt

Jessica Böll
T +49 221 47 45 22 70

Anne Kleinert
T +49 221 47 45 21 83

Unternehmen

Karriere

Kunden

Leistungen

Impulse

Suche
[wpdreams_ajaxsearchlite]