Webinar Ausbildung zum KSC-Coach – Wie profitiert Ihr Institut?

Webinar: Ausbildung zum KSC-Coach – Wie profitiert Ihr Institut?

20. Mai 2021, 16.45 - 17.30 Uhr, Online

Am Donnerstag, den 20. Mai 2021 von 16.45 – 17.30 Uhr laden wir Sie kostenfrei zum Webinar „Ausbildung zum KSC-Coach – Wie profitiert Ihr Institut?" ein.

Informieren Sie sich über die nächste Ausbildung zum KSC-Coach am 13. und 14. Oktober 2021. Ihre MitarbeiterInnen profitieren von einer modernen und abwechslungsreichen Seminargestaltung – aus der Praxis für die Praxis – denn: „Lernen ist wie rudern gegen den Strom – sobald man aufhört, treibt man zurück". (Laotse)

#agenda

In 30 Minuten erläutern wir Ihnen die Inhalte und Vorgehensweise bei der Ausbildung zum KSC-Coach:

I Das KundenServiceCenter (KSC) als Herzstück des Instituts – Strategische Ausrichtung in der Omnikanalwelt.

I Der Coach als Mitarbeiterentwickler und Veränderungsbegleiter.

I Die Coaching-Toolbox – situativ, individuell und passgenau.

I Die Fokussierung auf die dynamischen Anforderungen des KundenServiceCenter (360o-Cockpit).

I Eigenverantwortung und Nachhaltigkeit als zentrale Schlüsselfaktoren.

I Effizienz und Qualität für den Kunden erlebbar machen.

In den verbleibenden 15 Minuten haben Sie Gelegenheit, ihre individuellen Fragen rund um unsere Ausbildung und der anschließenden Zertifizierung zu stellen.

Organisation

Fachliche Leitung

Susanne Kratzer
E-Mail schreiben

Anmeldung
1Teilnehmerdaten
2Teilnahmebestätigung
3Anmelderdaten
4Anmeldung absenden
Bitte geben Sie hier Ihre Daten bzw. die Daten der Teilnehmerin oder des Teilnehmers an. Falls Sie die Anmeldung nicht für sich, sondern eine andere Person durchführen, haben Sie im weiteren Verlauf die Möglichkeit, zusätzlich Ihre eigenen Daten zu hinterlegen. Sie erhalten dann unsere Korrespondenz in Kopie.