Onboarding KundenDialogCenter – Von Anfang an einsatzbereit! Neues WBT im Shop der ADG

ADG und CP BAP präsentieren gemeinsam ein neues Web-Based Training (WBT) für das Onboarding im KundenDialogCenter, das ab dem ersten Arbeitstag die wichtigsten Telefonskills vermittelt. Das WBT “Onboarding KundenDialogCenter” bietet kompakte Schulungsinhalte, die normalerweise in einer 4-5-tägigen Präsenzschulung abgedeckt werden. Es ist als ideale Ergänzung zu bestehenden Onboarding-Schulungen und Coachings im Shop der ADG verfügbar.

Susi Kratzer, mit langjähriger Berufserfahrung, hat das Training entwickelt. Sie hat zahlreiche KundenDialogCenter beim Aufbau und Betrieb unterstützt, Mitarbeitende geschult und KDC-Coaches ausgebildet. Heute berät sie Banken dabei, Personalengpässe, Qualitätsansprüche und Kundenwünsche erfolgreich zu bewältigen.

Zusätzlich zu den Schulungsinhalten bietet das WBT umfangreiches Begleit- und Übungsmaterial, das effektiv mit Coaches und TrainerInnen genutzt werden kann.

Das Online-Training ist ebenso abwechslungsreich, humorvoll und kurzweilig wie die Schulungen von Susi Kratzer. Interessiert? Buchen Sie das WBT im Shop der ADG

sparkassen.bip – Forum für Steuerung, Vertrieb und Prozesse am 10. September 2024 in Köln und online

Lorem Ipsum
Kontakt

Kontakt

Tobias Hilger
T +49 151 10 86 56 13

Susanne Kratzer
T +49 151 16 72 88 97

Unternehmen

Karriere

Kunden

Leistungen

Impulse

Suche
  • Impulse
  • Leistungen
  • Kunden
  • Karriere
  • Unternehmen
[wpdreams_ajaxsearchlite]