Onboarding KundenDialogCenter – Von Anfang an einsatzbereit! Neues WBT im Shop der ADG
ADG und CP BAP präsentieren gemeinsam ein neues Web-Based Training (WBT) für das Onboarding im KundenDialogCenter, das ab dem ersten Arbeitstag die wichtigsten Telefonskills vermittelt. Das WBT “Onboarding KundenDialogCenter” bietet kompakte Schulungsinhalte, die normalerweise in einer 4-5-tägigen Präsenzschulung abgedeckt werden. Es ist als ideale Ergänzung zu bestehenden Onboarding-Schulungen und Coachings im Shop der ADG verfügbar.
Susi Kratzer, mit langjähriger Berufserfahrung, hat das Training entwickelt. Sie hat zahlreiche KundenDialogCenter beim Aufbau und Betrieb unterstützt, Mitarbeitende geschult und KDC-Coaches ausgebildet. Heute berät sie Banken dabei, Personalengpässe, Qualitätsansprüche und Kundenwünsche erfolgreich zu bewältigen.
Zusätzlich zu den Schulungsinhalten bietet das WBT umfangreiches Begleit- und Übungsmaterial, das effektiv mit Coaches und TrainerInnen genutzt werden kann.
Das Online-Training ist ebenso abwechslungsreich, humorvoll und kurzweilig wie die Schulungen von Susi Kratzer. Interessiert? Buchen Sie das WBT im Shop der ADG.