Zur Omnikanalbank mit smart@OKP – Lösung für kleine und mittelgroße VR-Banken

Zurück-Button

Wir geben Volksbanken Raiffeisenbanken Orientierung auf dem Weg zur Omnikanalbank. Sie erhalten Übersicht zu den OKP-Lösungen, konzeptionelle Empfehlungen und eine professionelle Software für das Projektmanagement. Regelmäßig unterstützen wir durch bedarfsgerechte fachliche Beratung, vermitteln den Austausch mit anderen VR-Banken und leisten Support. Alle Beteiligten behalten in unseren Projekten die Orientierung und tragen zum Erfolg bei: Schritt für Schritt und immer in die richtige Richtung!

smart@OKP heißt: Wir sind kontinuierlich für Sie da und unterstützen Ihren smarten Weg zur Omnikanalbank!

Abbildung smart@OKP

Atruvia hat im „Program ONE“ die Programme „KundenFokus“ und „BankingService“ zusammengeführt. Damit können omnikanale Kundenerlebnisse ermöglicht und effiziente Prozesse genutzt werden. Viele Institute – gerade kleine oder mittelgroße Häuser – stellen sich jedoch u.a. folgende Fragen:

  • Wie gewinnen und behalten wir den Überblick zu den Lösungen?
  • Wie gehen wir mit Umfang, Taktung und Agilität um?
  • Wie gewährleisten wir die notwendigen Ressourcen?

smart@OKP bietet Ihnen individuelle, bedarfsorientierte Consultingleistungen und ein agiles Projektmanagement-Tool im Paket.

Mit smart@OKP erhalten Sie:

  • situative Fachberatung. Wir analysieren Ihren Umsetzungsstand und lassen Sie von Erfahrungen anderer Projekte profitieren. Dabei bringen wir unsere unabhängige Vertriebs-, Prozess- und Change-Expertise ein.
  • quartalsweise einen Praxistransfer durch den Austausch mit anderen Banken mit unserer Moderation.
  • ein Projektmanagement, das alle OKP-Lösungen in einem kollaborativen Tool abbildet und allen Beteiligten jederzeit Orientierung gibt.

Wenn auch Sie einen gesicherten und direkten Weg zur Omnikanalbank mit allen Beteiligten gehen möchten, begleiten wir Sie gerne mit unserem Navigations-Paket smart@OKP. Sprechen Sie uns an!

 ANSPRECHPARTNER

 CP BAP
 CP BAP