Transparenz schaffen im Kundenservicecenter (KSC) – KSC-Cockpit

Transparenz schaffen im Kundenservicecenter (KSC) – KSC-Cockpit

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Mit der wachsenden Bedeutung der Kundenservicecenter (KSC) ist die Ermittlung von Telefoniekennzahlen ein notwendiger und zugleich zeitlich aufwändiger Prozess – mit der Folge, dass Zeit für Führung fehlt. Das KSC-Cockpit ermittelt schnell und einfach die Kennzahlen für Ihre individuellen Anforderungen und stellt diese direkt in Reports zur Verfügung, auch über den Historisierungszeitraum der ISP hinaus.

Wir definieren gemeinsam mit Ihnen die relevanten Kennzahlen für alle Themenfelder Ihres KSC: Inbound, Outbound und Erfolge. Für diese Kennzahlen bauen wir eine automatisierte Lieferstrecke der ISP-Daten auf und überführen diese in das KSC-Cockpit. Dort stehen Ihnen Berichte für die unterschiedlichen Adressaten zur Verfügung: Management, Führung und Mitarbeiter. Gleichzeitig schafft das KSC-Cockpit eine einfache Schnittstelle zur Integration der Telefoniekennzahlen in Ihr Vertriebsreporting.

Mit dem KSC-Cockpit stellen wir Ihnen in Umfang und Handling eine derzeit einmalige Lösung bereit:

  • Schnelle und einfache Ermittlung der Kennzahlen
  • Direkte Reporterstellung
  • Direkte Kapazitätsermittlung
  • Historisierung der Daten
  • Aufbau einer Schnittstelle zum S-DWH.

Wir klären mit Ihnen, welche Kennzahlen relevant sind, welche Daten benötigt werden, wo Sie diese finden sowie wie sie in die vorhandenen Systeme, z.B. der Finanz Informatik, eingebunden werden. Unsere Expertise vereint Praxis, Daten und Technik. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Überführung der Daten in die regelmäßige Führungsarbeit, um positive Effekte bei Ihren Mitarbeitern zu erzielen!

 ANSPRECHPARTNER

 CP BAP

Christiana Uhlenbruch
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