Erfahren Sie, wie die Erhöhung und kontinuierliche Bereitstellung von Outboundkapazitäten eng mit der Einführung des IAM verbunden ist. Mit dem IAM steigen die Kundenansprachen in allen Vertriebskanälen, wobei die Steigerung der Outboundkapazität entscheidend für den IAM-Erfolg ist. Die Bearbeitung von Mehrimpulsen des IAM durch das KSC bietet Effizienzvorteile in Bezug auf MAK und Kosten. Im KSC werden Outbound-Adressen künftig aus zwei bis drei Eingangskanälen zur Verfügung gestellt, was die Anforderungen an die Kapazitätssteuerung erhöht. Drei Erfolgsfaktoren sind entscheidend für eine erfolgreiche Outboundtelefonie mit dem IAM: das Commitment des Vorstands zum Aufbau oder Steigerung der Outboundkapazität, die frühzeitige Kapazitätsermittlung und Personalakquise sowie die Einbindung der KSC-Verantwortlichen in die Projektarbeit zur Adressversorgung und regelmäßige Austausch zur Prüfung der Funktionsfähigkeit.
© 2024 CP BAP