Originalbeschreibung Kundenstrukturanalyse – Optimierung der Wachstums- und Effizienzstrategie, geno.bip 2024​

Am wichtigsten ist uns ein unverstelltes Kennenlernen. Bei aller Fachlichkeit kommt es letztlich darauf an, dass es „einfach passt“ und neue Kolleg:innen bei uns ein Umfeld finden, in dem sie sich bestmöglich einbringen und entwickeln können – und wollen. Daher nehmen wir uns Zeit für persönliche Gespräche, die die gegenseitigen Wünsche abgleichen und vielschichtige Einblicke in die Art der Zusammenarbeit bei CP BAP geben. Übrigens: Wir sind alle ab Tag eins per „Du“. Da wir aber festgestellt haben, dass das Duzen im Bewerbungsgespräch oft etwas schwerfällt, begegnen wir uns zunächst per „Sie“.

Kontakt

Kontakt

Jens Biehsmann
T +49 175 247 07 01

Daniel Jedamzik
T +49 151 10 86 56 21

Unternehmen

Karriere

Kunden

Leistungen

Impulse

Suche
  • Impulse
  • Leistungen
  • Kunden
  • Karriere
  • Unternehmen
[wpdreams_ajaxsearchlite]