360° Virtual Tour

360° VIRTUAL TOUR

SPANNENDE RUNDGÄNGE IM VIRTUELLEN RAUM

Neue Möglichkeiten in herausfordernden Zeiten

WIR DIGITALISIEREN DEINE RÄUMLICHKEITEN

Ein kleines eigenes Abenteuer innerhalb eurer Firma oder einem digitalen Veranstaltungsort: die Erkundung über eine 360-Grad Tour.

Mit viel Erfahrung und professioneller technischer Ausstattung bilden wir deine Räumlichkeiten so ab, dass jede:r digital mittendrin sein kann – zum Beispiel neue Mitarbeitende, Kund:innen oder Interessierte. Gerade in den Zeiten, in denen Home-Office oder die Pandemie das Büro als Ort unbedeutender machen, steigt so das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Die Möglichkeiten sind riesig! Führt doch zum Beispiel eure Inhouse-Konferenz digital, aber trotzdem in euren Räumen durch. Oder zeigt neuen Mitarbeitenden das Büro und lasst sie gleich eine Menge über eure Firma lernen. In einer Tour lassen sich an so genannten „Hotspots" Informationen, Hinweise oder interaktive Spiele integrieren. Wie wäre es also mit einer Schnitzeljagd durchs Büro für alle?

Projektbeispiele ansehen

Informationsdesign & Gamification

DIGITAL UND TROTZDEM VOR ORT

Unsere 360 Grad Kamera ist startklar, um dein multimediales Lernangebot zu erstellen. Wir machen 360 Grad Aufnahmen bei dir vor Ort – egal ob in Köln, Hamburg, München, Berlin, Leipzig, einer anderen Stadt oder an jedem beliebigen Ort. Bei der Nachbearbeitung nutzen wir unsere Software und hinterlegen die Bilder mit informativen und interaktiven Elementen, Lernmodulen, Animationsvideos, Audio oder anderen personalisierten E-Learning Modulen. 

Und schon geht deine 360 Grad Tour live - wir können sie in dein Lernmanagementsystem (LMS) oder auf deiner Homepage einbinden. So erstellen wir eine Learning Experience, die deine Mitarbeiter:innen, Kund:innen oder Bewerber:innen nicht mehr vergessen – gutes UX Design und Gamification inklusive! Worauf wartest du? Lass uns die 360 Grad Cam schnappen und loslegen!

Virtuelle Reisen in eine 360 Grad-Welt eignen sich optimal fürs Recruiting, Onboarding oder für die Besichtigung und Erkundung von Immobilien jeder Art.

PROJEKTE

DIE DIR GEFALLEN KÖNNTEN

  • Alle anzeigen
  • Web Based Training
  • Erklärvideo
  • Blended Learning