Beratung

BERATUNG

VIELE MÖGLICHKEITEN – (D)EIN INDIVIDUELLER WEG

Zusammenarbeit und Vertrauen

GEMEINSAM ZUR BESTEN LÖSUNG

Wir sind stolz auf unser großes Know-how! Und geben es gerne weiter. Egal, ob du schon genau weißt, was es sein soll oder ob du noch gar nicht sicher bist, ob du mit E-Learning starten möchtest. Wir finden es gemeinsam raus.

Jede Firma ist anders und die Ergebnisse können daher vielfältig sein: ein witziges Video, ein interaktives Rätsel, ein Live-Webinar oder ein anspruchsvolles Training? Ein WBT oder viele kleine Lern-Nuggets? Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Lösung, die zu deinen Mitarbeitenden, deinem Budget und deiner Vision passt. Dabei arbeiten wir in einem effizienten und optimierten Prozess eng und ganz transparent mit dir zusammen.

Zu unserer Beratung gehört auch die Betreuung nach Projektabschluss. Wir evaluieren mit dir das fertige E-Learning-Projekt und lernen dabei selbst immer weiter.

Projektbeispiele ansehen

Definition & digitale Lösungen

Professionelles E-Learning Consulting

Was ist E-Learning? Brauche ich E-Learning? Was bedeutet Blended Learning? Wie teuer ist ein Animationsvideo? Welches digitale Lernformat ist für mich geeignet? Was sind Learning Nuggets und Micro Learning? Was ist Rapid E-Learning? Wie hoste ich einen Online-Kurs? Welches LMS ist für mich am besten? Egal welche Frage du dir stellst – wir helfen dir weiter!

Als führende E-Learning-Beratung aus NRW betreuen und beraten wir dich strategisch von der ersten Idee, über die Planung, Umsetzung, Evaluation und Pflege deiner mediendidaktischen Lerneinheit. Gemeinsam erreichen wir so Exzellenz im digitalen Lernen bei der betrieblichen Weiterbildung bei dir im Unternehmen. Sprich uns an für E-Learnings mit Wow-Effekt – oder einfach mit deiner Frage. Wir freuen uns auf jeden Austausch mit dir!

Übrigens: Unser Team ist Teil einer Kölner Unternehmensberatung in NRW; wir arbeiten aber wie Freelancer!

PROJEKTE

DIE DIR GEFALLEN KÖNNTEN

  • Alle anzeigen
  • Web Based Training
  • Erklärvideo
  • Blended Learning