Digitale Medien und Methoden – Kundenreisen, Erlebnisse und Transformation Ihrer Bank

Digitale Medien und Methoden – Kundenreisen, Erlebnisse und Transformation Ihrer Bank

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Für oder gegen "Digitalisierung"? Unternehmen haben keine Wahl, Digitalisierung findet statt: bei unseren Kunden, bei unseren Mitarbeitern, bei unseren Geschäftspartnern, bei uns selbst. Es stellt sich nicht die Frage "ob man damit umgeht", sondern "wie man damit umgeht".

Die Banken sind gefordert ihr Geschäftsmodell anzupassen, sich auf allen Ebenen zu modernisieren und die digitalen Kanäle für sich zu nutzen, um sich auch künftig als regionale Bank vom Wettbewerb abzuheben.

Um Digitalisierung in unterschiedlichen Fachabteilungen, internen Prozessen und der Kommunikation mit Kunden gezielt in die Praxis umzusetzen, nutzen wir einen erprobten, modularen Baukasten.

Vorgehensmodell "Digitale Leistungen"

Wir begleiten Sie von der "Inbetriebnahme" über die Konzeption und Implementierung bis hin zur Umsetzung am Arbeitsplatz – gezielt und abgestimmt mit den richtigen Modulen. Wir kennen die Möglichkeiten der Rechenzentren und haben im Rahmen unserer Projekte umfassende Praxiserfahrungen mit digitalen Medien, Kundenreisen und Erlebnissen, Change Management und digitalen Methoden gesammelt.

Sie

  • behalten den Überblick bei der Vielzahl von Initiativen und Möglichkeiten!
  • nehmen Ihre Mitarbeiter mit!
  • bleiben für Ihre Kunden relevant!
  • stellen Ihre Organisation zukunftsfähig auf!

Wir reden nicht nur mit Ihnen über das Thema, wir setzen es auch mit Ihnen um, nehmen Sie uns beim Wort!