Digitale Leistungen gemeinsam mit K5

Zurück-Button

Das Angebot digitaler Produkte in der genossenschaftlichen Welt ist vielfältig, wird stetig ausgebaut und ist daher unübersichtlich:

Mein Invest, webBank+, Union Depot Online, FondsOnline, Kontaktlos bezahlen, Konto-Wechselservice, VR-SmartTV App, VR-GeoMarketing, GIKdigital, Paydirekt, KostenKobold, BankingGuide, Fintastic-App, VR-GenoCoins, WhatsApp – geno.kom, Taschengeld-App, agree21eFinanzmanager, Wildcard-Policy VR-Wunschberater, VR-Bomy und viele mehr.

Die gezielte Auswahl von Produkten, die heute und in Zukunft das eigene Kunden-Kerngeschäft stärken und zu der eigenen digitalen Strategie passen, fällt da schwer.

Praktiker aus 5 VR-Banken (K-5) begutachten regelmäßig alle digitalen Projekte aus dem BVR-KundenFokus, der Verbundpartner und aus Best Practice-Ansätzen der Banken. Gemeinsam haben wir ein Vorgehen erarbeitet, um den KundenFokus in Ihrer VR-Bank in Wirkung zu bringen! Zielsetzungen sind dabei die Erhöhung der Kontaktquote zum Kunden, die Generierung von Erträgen sowie eine Image-Stärkung Ihrer VR-Bank!

Dabei profitieren Sie von den Erfahrungswerten der Praktiker aus 5 VR-Banken, die die digitalen Angebote nach Ertragspotenzial, Erhöhung Kontaktquote, Stärkung Image, Kosten, Umsetzbarkeit etc. bewertet haben.

Digitale Projekte der Geno-Welt

In unseren Projekten ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen die optimale Ausgestaltung Ihres digitalen Leistungsangebots, dabei ist die Größe des Kundennutzens entscheidend. Selbstverständlich muss die Umsetzung für Ihre Bank auch leistbar sein. Erprobte Bewertungskriterien helfen Ihnen bei der Auswahl passender Produkte. Dabei berücksichtigen wir die Besonderheiten Ihrer VR-Bank sowie regionale Besonderheiten und Ihre digitale Strategie sowie die der Gesamtbank.

Gerne begleiten wir Sie bei der Planung und erfolgreichen Implementierung Ihrer individuellen digitalen Bausteine im Rahmen des BVR- KundenFokus.